Sélection d’opérette classique 2 (Renate Holm, Kurt Böhme, Fritz Wunderlich et autres)

Kurt Böhme, Erzsébeth Házy, Fritz Wunderlich, Michael Theodore, Renate Holm. Melitta Muszely, Fritz Ollendorff, Josef Traxler, Ursula Schirrmacher. Vous entendrez des mélodies de Johann Strauß, Franz Lehár, Eduard Künneke, Robert Stolz, Franz von Suppé, Carl Millöcker.

Der Zigeunerbaron Einzugsmarsch
Kurt Bähme: Ja das Schreiben und das Lesen
Erzsebéth Házy: So elend und so treu – O habet acht
Fritz Wunderlich: Als flotter Geist
Michael Theodore: O Mädchen, mein
Mädchen Fritz Wunderlich: Freunde, das Leben ist lebenswert
Renate Holm: Strahlender Mond, der am Himmelszelt thront
Fritz Wunderlich: Ich bin nur ein armer Wandergesell
Melitta Muszely; Du sollst der Kaiser meiner Seele sein
Leichte Kavallerie Ouvertüre
Fritz Wunderlich: Ich hab‘ kein Geld, bin vogelfrei
Fritz Ollendorff: Und da soll man noch galant sein – Ach ich hab sie ja nur auf die Schulter geküsst Fritz Wunderlich: Ich knüpfte manche zarte Bande
Fritz Wunderlich: Allein, wieder allein
Josef Traxel, Sonja Schöner: Kosende Wellen – Warum hat der Frühling, ach, nur einen Mai
Ursula Schirrmacher, Willy Hofmann: Heute abend komm‘ ich zu dir

Laisser un commentaire